Windmüllerstraße 22
59557 Lippstadt
Rufen Sie an
02941 / 284 09 81
Wir sind für Sie da
info@rollingo.de

Hochwertige Produkte und Zubehör rund ums Haus

Wir sind Ihr professioneller Partner von der Beratung bis zum Kundendienst

Die Geschichte des Unternehmens Rollingo beginnt im Jahre 2011. Zu Beginn des Jahres gründete Radoslaw Michalik das Unternehmen zunächst in Lippstadt - Bad Waldliesborn, 2019 erfolgte der Umzug des Büros, das vorher in Bad Waldliesborn angesiedelt war, sowie der Halle in Lipperbruch an den neuen Standort Windmüllerstr. 22 in Lippstadt.

Das Angebot von Rollingo umfasst Fenster, Türen (Haus- und Zimmertüren), Rollläden und Sonnenschutzsysteme, Insektenschutzsysteme, Markisen, Garagentore und Terrassendächer. Wir bieten von der Beratung über den professionellen Einbau bis zum Kundendienst das gesamte Leistungsspektrum. Unsere hochwertigen Produkte beziehen wir von verschiedenen Herstellern aus dem In- und Ausland, mit denen wir seit Jahren gern zusammenarbeiten, weil uns Qualität, Angebotsvielfalt und das Leistungsspektrum überzeugen. Diese breite Angebotspalette unserer Hersteller wird ergänzt durch unsere eigene Herstellung des Rolli-Kastens, eines hochwertigen Altbaurollladenkastens, der uns auf dem Markt einzigartig macht.

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle

Kundenzufriedenheit ist uns ein wichtiges Anliegen – deshalb stellen wir gern sicher, dass unsere Produkte stets den aktuellen Anforderungen an zeitgemäße Türen, Fenster, Beschattungssysteme, Tore und Terrassendächer entsprechen!